Ihr persönlicher Berater in allen Lebenslagen

Karl Schroll

Ich bin Karl Schroll und im Jahr 1964 geboren; aufgewachsen in der bodenständigen, ländlichen Ortschaft Bechhofen bei Abenberg.

 

Seit frühester Kindheit begleitet mich mein Interesse für Körper, Geist und Seele. Aus meinem Glauben und der Stille meines Herzens heraus, habe ich durch Liebe und Mitgefühl den Zugang zu den Herzen der Menschen gefunden.

 

Begonnen habe ich meinen Werdegang als Angestellter im öffentlichen Dienst. In 25 Jahren wurde mir dabei bereits sehr deutlich, wie wichtig Achtsamkeit bezogen auf sich selbst, den Nächsten und der gemeinsamen Kommunikation ist. So lernte ich auch die Auswirkungen auf den Menschen bei länger bestehenden Disharmonien kennen. 

 

Dies war dann mit Auslöser, um 2001 eine Ausbildung in Psychotherapie zu beginnen, die ich mit der Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPG) erfolgreich abschließen konnte.

 

Nach Jahren der nebenberuflichen Praxis und Dozenten-Tätigkeit, habe ich mich 2009 mit meiner Praxis als Therapeut und Dozent selbstständig gemacht.

 

 

Herzlichst

 

Karl Schroll

Heilpraktiker für Psychotherapie (HPG)